Lebenskrisen & Veränderungen


Krisen sind ein unvermeidbarer Bestandteil des Lebens und werfen uns oft aus der Bahn. Es ist normal, dass diese uns überfordern und ein Gefühl der Hilflosigkeit auslösen können.

Lebenskrisen & Veränderungen


Krisen sind ein unvermeidbarer Bestandteil des Lebens und werfen uns oft aus der Bahn. Es ist normal, dass diese uns überfordern und ein Gefühl der Hilflosigkeit auslösen können.

 

Es ist daher wichtig zu wissen, wie man mit Krisen und Veränderungen des Lebens um geht und diese für sich am besten bewältigt.


In klinisch-psychologischen Beratungsgesprächen unterstütze ich Sie beim Umgang mit


Verlusten (Tod, Trennung, Arbeitsplatz, Wohnraum, ...),

Konflikten in der Partnerschaft/Familie oder am Arbeitsplatz,

der Wunsch nach privater oder beruflicher Veränderung, etc.